Über uns

Unsere Mission

Mit neuen Rekrutierungsmärkten in Osteuropa sowie neuen Rekrutierungsmethoden stellen wir den Bedarf an Arbeitskräften bei unseren Kunden sicher. Wir sind bestrebt, dem Mangel an Fachkräften entgegenzuwirken. Unser Fokus liegt dabei im gewerblichen Bereich.

Unsere Vision

Wir möchten in bayerisch Schwaben erster Ansprechpartner in der Überlassung von Mitarbeitern (m/w/d) im Handwerksbereich sein. Unser Netzwerk in Bayern soll sich erweitern um für unsere Mitarbeiter und Unternehmen in unmittelbarer Nähe vor Ort zu sein.

Unsere Werte

Wir legen Wert auf eine langfristige transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Unternehmen. Ein Dienstleister ist unseres Erachtens nur so stark wie seine Mitarbeiter. Wir führen Unternehmen zum Erfolg und wachsen gemeinsam.